Freitag, 17. Dezember 2010

Lidschattenpalette -How to- (mal anders)

Nach langem suchen, überlegen, etc. habe ich endlich die Lösung für mein "Solo-Lidschatten"-Problem gefunden.

--> eine Buntstifte-Box :D

Jap eine Bundstifte-Box und nein natürlich fliegen die Solos da nicht einfach drin rum, sondern sind mit einem Stück Magnet-Sticker in der Box gesichert.

Also was braucht man?!:
  • Lidschatten die man in einer Palette zusammenfassen will, dabei kommt es nicht drauf an welche Farbe Göße, Form oder Marke.
  • Bundstifte-Box (aus Metall, weil metallisch)
  • Magnet-Sticker (selbstklebend)
So wenn ihr die Grundmaterialien zusammen habt, braucht ihr noch ein paar "Werkzeuge":

  • Ein Messer (zum heraushebeln der Lidschatten aus der Verpackung)
  • Eine Schere (zum zerschneide der Magnetfolie)
  • Glätteisen und Zewas (zum erhitzen der Verpackung, damit der Kleber ein wenig schmilzt)
  • Eine Unterlage (da die ganze Aktion ein wenig ausarten könnte ;) )



Den weiteren Vorgang erkläre ich im Video, ist nicht wirklich kompliziert, aber ein wenig Gedult und Fingerspitzengefühl ist schon notwendig.




 

Liebe Grüße Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen