Samstag, 25. September 2010

Haul: Alverde Limited Edition

Alverde


Zauberwald Limited Edition Herbst 2010

Die Limited Edition der Nautkosmetik-Marke umfasst einige Lidschatten, Blushes, Kajalstifte sowie Lippenprodukte. Leider hab ich mir kein vollständiges Bild machen könne, da zwei oder drei Teile schon komplette leer gekauft waren.... jaja ihr BeautyJunkies ihr .. lasst mir doch mal was über ^.^ !
Naja aber leer ausgegangen bin ich natürlich auch nicht!

Die Collection zeigt sehr schöne Braun und Grüntöne, erdig würde ich mal sagen, was ja auch gut zum Thema "Zauberwald" passt. Die Blushes sind mal nicht Korall wie man es ja sonst immer gesehen hat, sondern wenn ich mich richtig erinnere in einem dunklen rot und ein leichtes pink... aber alle Angaben ohne Gewähr ;)!

Angesprochen haben mich 3 Lidschatten. Alle drei sind schimmrig, nicht mit Glitzerpartikeln, und wenn nur sehr leicht! Sie haben ein super schönes Finish, nicht krümmelig sondern sehr seidig.
Meine Collection erweitern nun eine hell Beige Highlight Farbe, ein sattes Dunkelbraun und eine Farbe die ich nur als Khaki-Braun beschreiben kann.

Außerdem habe ich noch zwei Eyeliner oder Kajalstifte mitgenommen. Zum einen ein Khaki und zum anderen ein Dunkelbraun. Auch diese beiden Hübschen sind schimmrig und auch relativ weich, so dass sie gut Farbe abgeben und sich leicht auftragen lassen.


Zu den Preisen:

Lidschatten: 2,75€
Kajalstifte: 1.75€




 Lidschatten: Oben: 310 Magic Sand / Mitte: 312 Magic Brown / Unten: 313 Magic Spirit
Kajalstift: Oben 042 Magic Wood / 043 Magic Forest

Ps: Aufgefallen ist mir noch, dass auf den Lidschatten "mit Zaubernussöl" steht. Davon war wahrscheinlich auch der Name der LE "Zauberwald" inspiriert. Ich hab die Zaubernuss mal gegoogelt und erfahren, dass die Zaubernuss wohl häufiger in Naturkosmetika verwendet wird. Meistens wird es bei Haut beschwerden verwendet, z.B Sonnenbrand. Allerdings habe ich auch nicht noch genauer geschaut. Fakt ist, es ist wohl gut für die Haut ;) höhö ... und hört sich schön an ... also warum nicht.

Wenn ihr ein wenig mehr über die Zaubernuss wisst, dann schreibt es doch in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen